Über den Autor
 
 
Sascha Langner, Dipl. Ökonom, ist Experte für Internet-Marketing. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Kundenorientierung, Guerilla Marketing und Konsumentenverhalten. Er ist Autor zweier Praxisleitfäden zum Thema Online-Marketing und schreibt für eine Vielzahl von angesehenen Online-Magazinen. Sein kostenloser Marketing-Newsletter informiert monatlich mehr als 6 500 Entscheider aus Marketing und Vertrieb über neue Online-Strategien und -Taktiken (www.marke-x.de).
 
     
  Seit November 2004 ist Langner wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehrstuhls für Marketing & Management der Universität Hannover. Zuvor war er langjährig als Projektleiter und Unternehmensberater bei E-Business-Projekten tätig.
 
     
  Mehr Informationen zu Sascha Langner (auf marke-x.de)...  
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
Weitere Online-Angebote von Sascha Langner
[ marke-X, das Internet Marketing Magazin | WebMarketingIndex.de]
 
     
Der Inhalt
Der Autor
Die Kritiken
Die Fallbeispiele
Die Literatur
Die Links
Die Presse
 
2. Aufl. ab 13.09.07 im Handel
 
 
Jetzt bei Amazon Kaufen!
 
 
Viral Marketing
3. erw. Aufl.
Hardcover - 256 Seiten
Preis: 39,90 Euro
ISBN: 3834914908
 
Impressum/Kontakt